BuiltWithNOF
Hobbys

Mein größtes Hobby ist natürlich meine Familie. Mit Ihr verbringe ich so viel Zeit als möglich. Unser Sohn hält dabei natürlich alle auf Trab.

An zweiter Stelle kommt die EDV. Aus diesem Grund habe ich auch das Gewerbe angemeldet. Ich betrachte es als Hobby, damit der Spaß daran nicht allzuschnell nachläßt.

Ehrenamtlich bin ich Kassierer des Fördervereins Lichtblick e.V., der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, die Jugend- und Seniorenarbeit in der Region Heuberg zu unterstützen. Unser Jugendreferent hat jedoch leider gekündigt. Deshalb müssen die Aufgaben des Vereins neu geordnet werden. Möchtet Ihr näheres über den Verein und die Entwicklung erfahren, klickt einfach unsere Hömepage www.Förderverein-Lichtblick.de an.

Sonst gehe ich gerne Schwimmen oder genieße, falls möglich, das schöne Wetter. Ebenso versuche ich mich in der Erstellung einer interessanten Homepage. Mal schauen, wie es wird.

[Home] [Über mich] [Hobbys] [Aussicht] [Kontakt] [Gewerbe]