BuiltWithNOF
Über mich

Ich heiße Alwin Voß, bin am 01.10.1969 in Fridingen an der Donau geboren. In Wehingen auf dem Heuberg wohne ich, seit ich 1997 geheiratet habe. Seit 2001 bin ich Vater eines kleinen Sohnes, der mir viel Spaß und Freude bereitet.

Nach der Schule habe ich bei der Kreissparkasse Tuttlingen eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht. Nach einer Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt, war ich bis September 2002 als Abteilungsleiter tätig. Doch wollte ich eine neue Herausforderung annehmen und habe bei der Kreissparkasse gekündigt. Seit dem 01. November 2002 arbeite ich bei der Firma Paul Hermle GmbH in Gosheim, im kaufmännischen Bereich. Das Aufgabengebiet ist ein ganz anderes, als bei der Kreissparkasse. Es ist sehr abwechslungsreich und es macht mir sehr viel Spaß.

Seit kurzer Zeit habe ich ein Gewerbe angemeldet. Näheres hierüber könnt Ihr auf der Seite Gewerbe erfahren.

[Home] [Über mich] [Hobbys] [Aussicht] [Kontakt] [Gewerbe]